Vergessene Entwürfe

Verbindliche Regeln, die die Voraussetzung zur Teilnahme bilden.
Administrative Hinweise und Informationen.

Moderatoren: Sönke Preck, Ursula Scherer, Joachim Lichtenberg

Antworten
Sönke Preck
Site Admin
Telefon (dienstl.): 06421/484591
Vergessene Entwürfe

Beitrag von Sönke Preck »

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

der Forumsstatistik kann ich entnehmen, dass immer mehr Beitragsentwürfe im Verborgenen schlummern. Ich möchte euch zum Einen mal dazu ermuntern, diese Gedanken nicht ganz versacken zu lassen und euch zum Anderen auch zu einem regelmäßigem Frühjahrsputz animieren, damit wir nicht zu achtlos mit unseren Forums-Ressourcen umgehen. Löscht bitte ab und zu mal die nicht mehr benötigten Entwürfe und persönlichen Nachrichten.

Vielleicht steckt unter den Entwürfen aber auch noch die eine oder andere verloren gemeinte Vorstellung. Deswegen will ich hier nochmal beschreiben, wie man wieder an sie heran kommen kann:

Mit deinem Namen und Passwort in's Forum einloggen. In der Forenübersicht findest du rechts oben "Entwürfe" und dahinter in Klammern die Anzahl deiner abgespeicherten Entwürfe. Draufklicken, Entwurf auswählen und auf "Entwurf bearbeiten" klicken. Den Text ggf. ergänzen oder ändern und dann auf Absenden klicken.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal alle TeilnehmerInnen, die sich noch nicht vorgestellt haben, zu diesem Schritt ermuntern. Ihr habt auf die Beiträge im eigentlichen Forum erst Zugriff, wenn eure Vorstellung unter "Neue TeilnehmerInnen" erschienen ist.

Im Forum werden täglich im Durchschnitt etwa 3,5 Beiträge verfasst. Herzlichen Dank dafür an alle, die sich hier aktiv mit einbringen.

Sönke
Antworten