Hallo Soenke,
bei mir erscheinen nicht mehr die" gelben Glocken" , wenn ich neue Beiträge/Antworten auf meine Fragen bekomme.
Habe die letzten Antworten nur durch Zufall entdeckt?!
Was jetzt
Frauen und Technik
Gute Nacht
Ulrike
das kann manchmal sein, dass die "gelbe Glocke" in Einzelfällen ihren Dienst versagt.
Eine sichere Methode, um nichts zu verpassen ist der Link "-> Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (7)" rechts oberhalb der Forenübersicht.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, wenn du z.B. eine Frage stellst, vor dem Absenden das Häkchen bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" zu setzen (kann man im Profil auch als Standard-Einstellung setzen.
Das geht auch wenn dich ein Thema ganz besonders interessiert. Da findest du links unterhalb der Diskussion den Link "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen". Einfach draufklicken und du wirst per Email darauf hingewiesen, dass es einen neuen Antwortbeitrag zu diesem speziellen Thema gibt.
Hallo Sönke,
na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir so direkt liegt. Die anderen Sachen werde ich beherzigen, dann kann ja nix mehr schief gehen.
Schönes Wochenende
Ulrike