Zusätzliche Moderatorin für Fachthemenbereiche

Verbindliche Regeln, die die Voraussetzung zur Teilnahme bilden.
Administrative Hinweise und Informationen.

Moderatoren: Sönke Preck, Ursula Scherer, Joachim Lichtenberg

Antworten
Sönke Preck
Site Admin
Telefon (dienstl.): 06421/484591
Zusätzliche Moderatorin für Fachthemenbereiche

Beitrag von Sönke Preck »

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

ich wollte euch noch kurz darauf hinweisen, dass ich Ursula Scherer mit zusätzlichen Moderationsrechten im Forum ausgestattet habe. Ursula gehörte bereits zu den bewährten Testern beim Aufbau des neuen Forums und kennt sich inzwischen gut mit den technischen Dingen aus. Da Joachim und ich das Bedüfnis nach etwas mehr Entlastung hatten, lag es nahe, Ursula zu fragen.

An dich an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön, dass du bereit bist, einen kleinen Teil deiner Freizeit dafür aufzuwenden.

Herzliche Grüße,
Sönke
Ursula Scherer
Junior Administrator
Telefon (dienstl.): 0761+/+44+30+70
Beitrag von Ursula Scherer »

Liebe Forumsteilnehmer/innen,

hier will ich mich doch prompt einschalten und Euch dringend warnen: glaubt unserem Administrator nicht alles!!!!!

Es stimmt, seit gestern Nacht bin ich mit zusätzlichen Funktionen hier versehen, ABER!!!
Ursula gehörte bereits zu den bewährten Testern beim Aufbau des neuen Forums und kennt sich inzwischen gut mit den technischen Dingen aus.
das mit dem "gut auskennen in technischen Dingen" schätze ich bei mir etwas anders ein....

allerdings, mir macht das Forum einfach große Freude und somit bin ich sehr gern dabei, und was die technischen Dinge betrifft, hab ich schon ein klein wenig dazugelernt. Ob ich Dir und Joachim wirklich eine Entlastung sein werde, wird sich zeigen...

Und ich sage Dir, Sönke, ein herzliches Danke für Deine Zeit und Einsatz zurück!! Es sieht immer so selbstverständlich aus, wenn sich Seiten wie hier präsentieren, aber im Grunde ist jeder Buchstabe vorüberlegt. ( Und die Smilies auch :D :lol: :shock: ! )

ein wohliges Forum wünsch ich uns allen

Ursula
Antworten