Neue Rubrik: Arztsuche

Brauche technische Unterstützung bei ...

Moderatoren: Sönke Preck, Ursula Scherer, Joachim Lichtenberg

Soll eine neue Rubrik zur Arztsuche im Forum eingerichtet werden?

Umfrage endete am 23.10.2011, 14:01

Ja
17
74%
Nein
3
13%
Egal
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Sophia von Hofacker
Telefon (dienstl.): 089-9540+9368
Neue Rubrik: Arztsuche

Beitrag von Sophia von Hofacker »

Liebe Alle,

wer - wie ich - eine neue Rubrik eingerichtet haben möchte für Arztsuche (Hintergrund: http://cranioforum.pytalhost.de/phpBB2/ ... php?t=2682), präferiert Ärzte, die mit Craniosacraltherapeuten zusammenarbeiten oder zumindest dafür offen sind, möge sich bitte hier eintragen. Natürlich kann auch gerne eine Diskussion entstehen.. bin schon gespannt auf die eventuell unterschiedlichen Positionen.

Liebe Grüße,

Sophia
Gabriele König
Telefon (dienstl.): 0043664/3513718
Beitrag von Gabriele König »

Hallo liebe Cranios!

Eine eigene Rubrik für Arztsuche fände ich optimal, da es auch in unseren Wiener Cranio-Kreisen immer wieder ein Thema ist, welcher Arzt/Ärztin von Cranio eine Ahnung hat bzw. eine wertschätzende Art zu Alternativen im Gesundheitsbereich, und das quer durch alle Fachrichtungen.
Und die persönliche Empfehlung ist da einfach Goldes Wert und mir selbst auch am liebsten...

Liebe Grüße
Gabriele
Andrea Scherer
Telefon (dienstl.): 061.+301+61+79
Beitrag von Andrea Scherer »

Hallo in die Runde !

Hier nochmals mein Beitrag zur Arztsuche:

Super Idee das Einrichten einer Rubrik, frei nach dem Motto:
Welche Schulmediziner arbeiten mit CraniosacraltherapeutInnen zusammen bzw. sind selbst CraniosacraltherapeutInnen ... oder so ähnlich.

Goldene Grüsse zur Morgenstund, Andrea
Inga Schnitker
Telefon (dienstl.): 0251754161
Beitrag von Inga Schnitker »

Liebe Forumsmitglieder.
auch für mich wäre eine Rubrik "Arztsuche" sehr hilfreich.
Danke für die Anregung!
Viele Grüße
Inga Schnitker
Sönke Preck
Site Admin
Telefon (dienstl.): 06421/484591
Beitrag von Sönke Preck »

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

ich verfolge eure Statements zur Einrichtung einer neuen Rubrik mit Interesse. Bisher gibt es 5 positive Rückmeldungen dazu. Bei 449 registrierten Teilnehmern ist das zwar noch nicht überwältigend, aber ich sehe bisher auch keinen Grund, der gegen diese Einrichtung sprechen würde.

Ich will den Teilnehmern, die seltener zum Lesen und schreiben kommen, aber noch in den nächsten zwei Wochen Zeit für mögliche Rückmeldungen geben.

Damit sich die Antworten nicht immer wiederholen, könnt ihr einfach die oben eingerichtete Umfrage dafür nutzen. Wenn es aber Aspekte gibt, die noch mit bedacht werden sollten, dann schreibt zusätzlich ruhig eine Antwort an dieser Stelle.

Herzliche Grüße,
Sönke
Sönke Preck
Site Admin
Telefon (dienstl.): 06421/484591
Beitrag von Sönke Preck »

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

nachdem ihr euch recht klar für die Einrichtung einer neuen Rubrik ausgesprochen habt, steht diese jetzt unter dem Namen "Andere TherapeutInnen und Einrichtungen" zur Verfügung. Es geht hier also um die Vernetzung mit anderen therapeutischen Richtungen, um die Suche nach Ärzten, Kliniken, Psychotherapeuten, etc. Die anderen beiden Such-Rubriken beziehen sich jetzt nur noch auf Craniotherapeuten.

In euren Einstellungen für Email-Abonnements oder für die Email-Zusammenfassung könnt ihr die neue Rubrik zusätzlich auswählen oder auch gezielt abwählen, je nach Interesse.

Bitte denkt daran, dass es ganz heikel sein kann, bewertende Aussagen über eine Einrichtung oder über Personen zu machen. Auch wenn unser Forum eine zugangsbeschränkte Plattform ist, so ist es ein Leichtes, Inhalte nach außen weiterzuleiten.

Also, dann hoffe ich, dass ihr euch dort gegenseitig beim Suchen und Finden unterstützt.

Sönke
Antworten